Seite wählen

Zur Sache, Experten!

Sachbuch schreiben und vermarkten. Eine 10-Schritte-Anleitung

Ein Sachbuch verspricht: Kompetenz an Bord!

Was unterscheidet erfolgreiche Speaker, Beraterinnen, Coachs, Therapeutinnen oder andere Spezialisten von weniger erfolgreichen? Sie haben ein Sachbuch geschrieben. Ein Buch ist die wohl edelste aller Visitenkarten für Experten und Wissende. Und heute, in Zeiten des Content-Marketing, lässt es sich auch noch gekonnt in die Kommunikations- und Marketingstrategie einfügen.

Damit dies gelingt, braucht es im Wesentlichen zweierlei: Das Buch muss professionell geschrieben und publiziert werden und es muss die Expertise des Autors inhaltlich und persönlich repräsentieren, um als Marketinginstrument perfekt einsetzbar zu sein.

Wie Sie das bewerkstelligen?

Lesen Sie dieses Buch. Mit vielen launigen Geschichten aus der langjährigen Erfahrung als Autorenberaterin und Ghostwriterin gibt Daniela Pucher Einblick hinter die Kulissen des Buchkonzipierens, -schreibens und -vermarktens. Mit Hilfe ihrer 10-Schritte-Anleitung haben Sie am Ende ein erfolgreiches Buch in Händen, das bestmöglichen Absatz verspricht.

 

*) Ich bin Affiliate-Partnerin von Springer. Wenn Sie ein Buch über diesen Link bestellen, erhalte ich eine Provision (so wie ein Buchhändler eine Provision erhält, wenn Sie bei ihm bestellen). Ich freue mich also, wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, und danke Ihnen!

Ab Oktober 2019 im Buchhandel!

246 Seiten, Softcover + E-Book, 46 Illustrationen
ISBN 978-3-662-59223-6
Verlag Springer Berlin Heidelberg