Irene Knava: Audiencing. Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester

376 Seiten, Facultas 2008

ISBN 978-3-708904-69-6

Ein interessantes Spezialthema, das die Unternehmensberaterin und Coach Irene Knava zu ihrem Arbeitsschwerpunkt gewählt hat: Kulturmanagement mit besonderem Fokus auf das Marketing. Nach dem Motto „Ohne den, der zuschaut, ist das Theater kein Theater“ zeigt sie die Facetten der Kundenbindung auf, wie sie für Kultureinrichtungen wie Theater oder Oper möglich und sinnvoll sind.

Irene Knava ist Handels- und Theaterwissenschaftlerin gleichermaßen hat daher ein geschicktes Händchen beim Verknüpfen der beiden Welten Wirtschaft und Kunst. Ich freue mich sehr, sie in der Anfangsphase dieses Buchprojekts als Autorenberaterin unterstützt zu haben und damit einen Einblick in diesen spannenden Bereich gewonnen zu haben!

Leseprobe | Buchbestellung | Website der Autorin