Seite auswählen

Konzeption

Keusch, 100 starke Schritte

Keusch, 100 starke Schritte

Das Unternehmen der Zukunft braucht eine neue Art der Führung. Ein Mangel an Fachkräften, vier Generationen zur gleichen Zeit im Betrieb und hohe Ansprüche qualifizierter Mitarbeiter an ihre ARbeitgeber erfordern neue Kompetenzen in der Führungsriege. In diesem Band werden 100 starke Schritte zum Wohlfühlunternehmen vorgestellt. Sie helfen, das Unternehmen in eine erfolgsträchtige Zukunft zu führen.

Keusch, 70 Magic Moments

Keusch, 70 Magic Moments

Nach dem ersten Buch 60 mitreißende Impulse für erfolgreiches Führen folgt nun das zweite Buch in gleicher Aufmachung. Siegfried Keusch, Experte für die Ressource Mitarbeiter, zeigt in diesem Buch, wie man Menschen inspirieren kann. „Wer Mitarbeiter motivieren will, muss sie begeistern“, ist seine Überzeugung. In diesem Buch werden 70 kleine und größere Aufmerksamkeiten präsentiert, die die Loyalität und die gute Zusammenarbeit im Unternehmen stärken.

Solc, Die TIME-OUT-Taktik

Solc, Die TIME-OUT-Taktik

Arbeiten bis zum Umfallen? Das ist der falsche Weg, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu haben. Denn Fakt ist: Wer bewusst und gezielt Pausen einhält, ist viel effektiver und kann bessere Leistung bringen – und ist damit klar im Vorteil, was Karriere und Privatleben anlangt. Die TIME-OUT-Taktik zeigt viele Wege auf, um Erschöpfung und Burn-out vorzubeugen und räumt zudem mit hinderlichen Wertvorstellungen auf.

Keusch, 60 mitreißende Impulse

Keusch, 60 mitreißende Impulse

Siegfried Keusch MBA, ist Top-Manager und Experte für Gesundheit im Beruf sowie die Ressource Mitarbeiter. Er hat bereits ein Buch selbst veröffentlicht – nun publiziert er mit meiner professioneller Hilfe weitere Bücher.

Bösel: Warum haben Eltern keinen Beipackzettel?

Bösel: Warum haben Eltern keinen Beipackzettel?

Dieses Buch ist bereits das zweites Werk der Paartherapeuten Dr. Sabine und Roland Bösel, in dem es um Beziehungen geht. Welchen Einfluss die Eltern – und unsere Sozialisation ganz generell – auf unser Liebesleben als Erwachsene haben und wie wir daraus entstehende Konflikte auflösen, darum geht es in diesem Band.