Seite auswählen

Web

Webtexte: www.imagoaustria.at

Webtexte: www.imagoaustria.at

Die Imago-Paartherapie wurde von den Amerikanern Harville Hendrix und seiner Frau Helen LaKelly Hunt entwickelt. Mittlerweile wird sie rund um den Erdballen angewendet. Für den Imago-Verein in Österreich durfte ich texten.

Webtexte: www.wth.at

Webtexte: www.wth.at

Webtexte für eine Steuerberatungskanzlei zu schreiben, die aus der Reihe tanzen wollen, ist ein Vergnügen. Die Website existiert seit 2007, 2011 wurde sie relauncht.

Webtexte: www.mladek.at

Webtexte: www.mladek.at

„Lassen Sie sich aufs Leben ein“ ist ihre Aufforderung an ihre Klientinnen und Klienten. Mit meiner Begleitung hat sie sich auf die Herausforderung eingelassen, Webtexte für den eigenen Auftritt zu schreiben.

Webtexte: www.dieedvabteilung.at

Webtexte: www.dieedvabteilung.at

Eine „fachwortfreie Zone“ wünschte sich Nora Alper, als sie mit der Bitte um Unterstützung für die neue Website zu mir kam. Das ist mein Spezialgebiet: ein kompliziertes oder sperriges Thema so darstellen, dass es verstanden wird.

Seite 1 von 212