Seite auswählen

Publiziert

Wenn ein Schreibprojekt erfolgreich zu Ende gebracht ist, dann weiß man:
Es war ein gutes Team, das zusammengearbeitet hat. Ich freue mich mit meinen Kunden gemeinsam über jedes Buch, über jeden Artikel, über jede Website, die publiziert wurde.

Weihnachtskalkül. Eine Kurzgeschichte für die Kundinnen und Kunden der WTH Steuerberatung

Geschichten zu erfinden, die ein bisschen anders, ein bisschen frech sind, das tu ich gern. Trifft sich hervorragend im Falle der Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandskanzlei WTH. Denn die fallen auch gern ein bisschen aus dem konservativen Rahmen ihrer Branche heraus. Also haben wir diesmal eine Geschichte kreiert, die sich intensiv mit Kosten- und Nutzenkalkulation auseinandersetzt. Und die trotzdem nicht weihnachtlicher sein kann. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Website der WTH