Seite auswählen

Publiziert

Wenn ein Schreibprojekt erfolgreich zu Ende gebracht ist, dann weiß man:
Es war ein gutes Team, das zusammengearbeitet hat. Ich freue mich mit meinen Kunden gemeinsam über jedes Buch, über jeden Artikel, über jede Website, die publiziert wurde.

Landhofmühle: Wintersonnenstrahlen. Eine Weihnachtsgeschichte

Schon letztes Jahr durfte ich für Familie Fartek und ihre Gäste eine Weihnachtsgeschichte schreiben – und wir bekamen tolles Feedback! Dieses Jahr dreht sich die Geschichte darum, sich vom Grau des Winters nicht herunterziehen zu lassen. Ich hoffe sehr, dass sie auch diesmal gefällt und vielleicht bei der einen oder anderen Weihnachtsfeier vorgelesen wird (wie das offenbar in der Vergangenheit immer war).

Dass die Landhofmühle ihre Gäste jedes Jahr mit einer Weihnachtsgeschichte beschenkt, passt so gut zu diesem wunderschönen, geruhsamen und gemütlichen Ort, den die Farteks mit viel Liebe und Umsicht leiten. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in den Weinbergen des Südburgenlands!

Website der Landhofmühle