Seite auswählen

Publiziert

Wenn ein Schreibprojekt erfolgreich zu Ende gebracht ist, dann weiß man:
Es war ein gutes Team, das zusammengearbeitet hat. Ich freue mich mit meinen Kunden gemeinsam über jedes Buch, über jeden Artikel, über jede Website, die publiziert wurde.
Buch Keusch 70 Magic Moments für begeisterte Mitarbeiter

 

Siegfried Keusch: 70 Magic Moments für begeisterte Mitarbeiter

120 Seiten, BoD 3/2015
ISBN 978-3-7347-7172-9

Nach dem ersten Buch 60 mitreißende Impulse für erfolgreiches Führen folgt nun das zweite Buch in gleicher Aufmachung. Siegfried Keusch, Experte für die Ressource Mitarbeiter, zeigt in diesem Buch, wie man Menschen inspirieren kann. „Wer Mitarbeiter motivieren will, muss sie begeistern“, ist seine Überzeugung. In diesem Buch werden 70 kleine und größere Aufmerksamkeiten präsentiert, die die Loyalität und die gute Zusammenarbeit im Unternehmen stärken.

Auch dieses Buch ist ein Selfpublishing-Projekt, mithilfe von BoD produziert und vertrieben wird.

Mein Beitrag zum Buch: Autorenberatung, Konzept und Redaktion, Handling des Selfpublishing

Lektorat www.prolitera.de, Buchcover www.pflegergrafik.at, beide aus meinem Netzwerk.

Website des Autors Buchbestellung