Seite auswählen

Publiziert

Wenn ein Schreibprojekt erfolgreich zu Ende gebracht ist, dann weiß man:
Es war ein gutes Team, das zusammengearbeitet hat. Ich freue mich mit meinen Kunden gemeinsam über jedes Buch, über jeden Artikel, über jede Website, die publiziert wurde.

Regina Schlager: Mutig mit dem Herzen führen

116 Seiten, tredition 2016
ISBN 978-3-7345-4786-7

Berufung und Beruf stehen nicht nur sprachlich in einem engen Zusammenhang. Die Autorin Regina Schlager kennt aus eigener Erfahrung die Notwendigkeit, nicht nur irgendeinen „vernünftigen“ Job zu machen, sondern sich vom Herzen führen zu lassen. In ihrem Buch zeigt sie, wie Berufung und ein neues Verständnis von Führung untrennbar miteinander verbunden sind. In den im Buch zusammengefassten Gesprächen der Online-Berufungskonferenz, die sie 2015 ins Leben gerufen hat, sprach sie mit Coaches, Beraterinnen und Therapeutinnen über ihren eigenen Lebensweg. Sie geben wertvolle Hinweise, wie wir alle in unser volles Potenzial hineinwachsen können.

Meine Unterstützung für dieses Buch: Autorenberatung, Konzept, Schreibcoaching

Weitere Infos zu Buch und Bestellung | Website der Autorin