Seite auswählen

Natalia Ölsböck: Mit Leichtigkeit. Sorgenfrei, fröhlich und unbeschwert leben.

254 Seiten, Goldegg Verlag 9/2013
ISBN 978-3-902903-50-1

Mag. Natalia Ölsböck hat die Leichtigkeit im Blut. Als Coach, Trainerin und Vortragende überzeugt sie mit alltagstauglichen Tipps für ein Leben mit mehr Leichtigkeit. Sie ist Psychologin, unterrichtet an der Österreichischen Akademie für Psychologie  und ist auch im Radio zu ihrem Thema zu hören.

Im Jahr 2012 haben wir Konzept und Exposé erstellt und uns auf Verlagssuche begeben. Das Manuskript zu schreiben begann Natalia Ölsböck schließlich mit Jahreswechsel, als der Goldegg-Verlag mit an Bord war. Viele leichtfüßige Tipps und Tricks für den Alltag sind nun luftig verpackt und wollen ausprobiert werden!

Mein Beitrag: Autorenberatung, Unterstützung bei der Verlagssuche, Schreibcoaching.

Infos zum Buch| Pressematerial des Verlags | Buchbestellung | Website der Autorin