Seite auswählen

Publiziert

Wenn ein Schreibprojekt erfolgreich zu Ende gebracht ist, dann weiß man:
Es war ein gutes Team, das zusammengearbeitet hat. Ich freue mich mit meinen Kunden gemeinsam über jedes Buch, über jeden Artikel, über jede Website, die publiziert wurde.

Gabriele Hochwarter: Über Säbelzahntiger, Sex und Energieräuber

Der Weg zur besten Version von dir

Sachbuch-Roman, 172 Seiten, tredition 2016
ISBN 978-3-7345-6696-7

Der Vertriebsmanager Stefan Stein steckt in einer Sinn- und Lebenskrise. Die liebste aller Ehefrauen verlangt die Scheidung, die Kinder fordern mehr Präsenz, der Körper gerät aus den Fugen, Sex existiert nur mehr als vage Erinnerung an bessere Zeiten. Zu guter Letzt stellt ihn die Konzernleitung auch noch vor ein Ultimatum: Entweder es gelingt ihm, sich gegen einen neuen Großkonkurrenten zu behaupten, oder er wird gefeuert! Da begegnet er Marlene Hertz. Unversehens befindet sich Stefan auf einer abenteuerlichen Reise zu der besten Version von sich selbst.

Die Autorin Gabriele M. Hochwarter ist Expertin für Selfembodiment und bringt seit über 25 Jahren Menschen in Bewegung, damit sie ihr bestes Ich leben können. Wir haben ihr wirklich umfangreiches und vielseitiges Wissen in eine Romanform gegossen – mit Happy End natürlich, so viel können wir verraten. Denn spannend ist vor allem der Weg, den unser Protagonist geht, um aus einer Situation auszubrechen, die sehr viele Menschen heutzutage kennen: Stress, Überforderung, Komplexität in der Arbeit und im Privatleben, die früher oder später unweigerlich zu den verbreiteten Zivilisationskrankheiten führen wie Herz-Kreislauf-Probleme oder Diabetes.

Mein Beitrag: Autorenberatung und Ghostwriting

Weitere Infos zu Buch und Buchbestellung | Website der Autorin