Seite auswählen

Göran Askeljung: BrainRead. Effizienter lesen – mehr behalten. Lesen wie die Schweden.

192 Seiten, Linde Verlag 3/2013
978-3-709305-07-2

Lesen wie die Schweden? Das fragte ich mich auch, als ich Göran Askeljung in einem Wiener Café im Frühling 2012 gegenübersaß. Ja, wie die Schweden. Denn die werden schon als Kind dazu gezwungen, nicht nur einzelne Wörter, sondern ganze Phrasen mit einem Augenblick zu erfassen. Und nun gibt es für alle Nicht-Schweden dieses Buch, um nicht nur die durchschnittlichen 200 Wörter pro Minute, sondern ein Vielfaches davon lesen zu können.

Göran Askeljung ist in Schweden geboren und aufgewachsen. Seit vielen Jahren ist er als BrainRead®-Trainer erfolgreich. Darüber hinaus bietet er auch andere Seminare an, in denen es um Effizienzsteigerung geht.

Mein Beitrag zu diesem Buch: Autorenberatung, Verlagssuche und Ghostwriting sowie Buchmarketing.

Leseprobe | Presseinfos | Buchbestellung | Website/Blog zum Buch